Klares Statement für den Kunststoff

Mit einer Say Yes! Kampagne auf der aktuellen K 2019 fordert der Kunststoff-Produzent ROWA dazu auf, seriös und sachlich über den unverzichtbaren Werkstoff zu diskutieren und dabei die Vorteile, die qualitativ hochwertiger und langlebiger Kunststoff bietet, nicht außer Acht zu lassen.

Kunststoff ist ein Werkstoff mit Zukunft, denn er wird weiterhin andere Werkstoffe substituieren. Gerade in der Elektromobilität ist er unverzichtbar und wird an Relevanz noch zunehmen. Elektromobilität ist ohne Kunststoff nicht möglich, denn dieser ist aufgrund des geringen Gewichts der adäquate Werkstoff für die Mobilität der Zukunft.

Die unsachgemäße Entsorgung ist nach Aussage des Unternehmens ein riesiges Problem und gehört auf die politische Agenda. Nach ganz oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.