UNTHA zeigt auf seinem Stand eine neue Generation von 4-Wellen-Zerkleinerern der RS-Klasse und sein Kundenportal MyUNTHA. Auf dem VDMA-Freigelände wird eine UNTHA XR3000RC mobil-e in Betrieb sein. Die Zerkleinerer sollen sich mit längeren Betriebszeiten , höherer Bedienerfreundlichkeit, beserer Wartung und Robustheit auszeichnen. Ausgestellt werden außerdem die leistungsstarken Zerkleinerer XR und ZR.

Peter Streinik, Head of Global Sales (Quelle: Peter Streinik, Linkedin)

„Unsere Zerkleinerer und ihre Technik, die Vielfalt ihrer Anwendungen und ihre Leistungsfähigkeit sind ein Erlebnis für sich. Auf der IFAT wollen wir all diese Besonderheiten für unsere Besucherinnen und Besucher erlebbar machen. Auf dem VDMA-Freigelände und bei den Live-Vorführungen auf dem Betriebsgelände unseres Kunden Schenker Industrie- und Städtereinigungs GmbH können sie sich von der Leistungsfähigkeit der UNTHA Zerkleinerer überzeugen. Unsere Experteninnen und Experten freuen sich schon jetzt auf den persönlichen Austausch mit den Interessenten und stehen gerne für Fragen zu Zerkleinerungsthemen und individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung“, sagt Peter Streinik, Head of Global Sales and Business Development bei UNTHA shredding technology.

Mehr zur IFAT lesen Sie hier

Eine weitere Besonderheit auf dem UNTHA Messestand ist das digitale Kundenportal MyUNTHA, das auch GENIUS − das UNTHA Assistenzsystem − beinhaltet. Die neueste Version dieses digitalen Tools bietet Kund:innen auf der ganzen Welt noch mehr Vorteile in Bezug auf proaktive Wartung, Maschinenoptimierung und einfache Nachsorge.

Eine leistungsstarke UNTHA XR3000RC mobil-e (Titelfoto) wird auf dem VDMA-Außengelände täglich im Einsatz sein und Altholz für Biomasse zerkleinern.

Titelfoto: XR3000RC (Quelle: Untha)

Von AG