Genesis Attachments kündigt an, dass Antron Brown Autogramme geben und die Teilnehmer der kommenden

ISRI-Tagung in Las Vegas als Teil von Genesis‘ 2024-Sponsoring von AB-Motorsport.

Der dreimalige NHRA Top Fuel Weltmeister mit dem 11.000 PS starken Matco Tools Dragster wird am 15. und 16. April am Genesis Stand A8 im Mittelpunkt stehen.

„Wir freuen uns darauf, Antron bei der ISRI zu Gast zu haben und seine Geschichte und seinen Erfolg mit der Recyclingindustrie zu teilen“, sagte Justin Palvere, Genesis-Vertriebsdirektor für Nordamerika. „Dieses Sponsoring passt hervorragend zu uns, denn unser Slogan lautet ‚The Promise of Performance‘ und Antron und sein Team sind Weltmeister in Sachen Leistung.“

„Wir freuen uns darauf, unseren Matco-Dragster auf der ISRI-Messe in Las Vegas nächsten Monat auszustellen. Es ist eine wichtige Initiative für Genesis, und wir freuen uns darauf, die Veranstaltung zu unterstützen und mit der Recyclingindustrie zusammenzuarbeiten“, sagte Brown. „Es ist aufregend, wenn man neue Partner für den NHRA-Drag-Racing-Sport begeistern kann und sie für das Nitro und die Kraft des aufregenden Sports, den wir lieben, süchtig macht“, sagte Brown.

Genesis schließt sich der wachsenden Liste der AB Motorsports Partner an, während die Organisation in ihre dritte volle Saison der NHRA Wettbewerbe eintritt. Brown nimmt an der Mission Foods Drag Racing Series mit 21 Rennen teil und Angelle Sampey, AB Motorsports‘ Accelerate Fahrer, nimmt an beiden Mission Foods und Lucas Oil Series Rennen in der Top Alcohol Dragster Division teil. In seinen ersten beiden Jahren als NHRA-Teameigentümer/Fahrer hat Brown bei neun Finalrunden-Teilnahmen sechs Rennen gewonnen und sich einmal die Nummer 1 im Qualifying gesichert. Zu Beginn der Saison 2024 fehlte ihm nur noch ein Rennsieg zu 75.

 

Titel: Genesis

Von AG